Hypnose bei ALS

Hypnose & Paranormale Heilung nach Frese ® bei ALS

Eine wichtige Vorbemerkung

Es kann keine Garantie für eine erfolgreiche Behandlung gegeben werden. Auch darf die Behandlung niemals einen Arztbesuch ersetzen oder ohne ärztliche Rücksprache die Medikation verändert werden. Bitte nehmen Sie diese Hinweise ernst.

Seit November 2013 behandle ich in zunehmender Zahl Patienten, die an ALS erkrankt sind. Einige Behandlungen sind in öffentlichen Blogs dokumentiert. Die Erfolge sind individuell zu beurteilen. Die Erfolge sind aber immer als Erfolge sämtlicher Therapien zu bewerten. Keine der Behandlungen ist bis heute, Stand Nov 2014, abgeschlossen. Es macht den Eindruck als wäre mancher rasender Verlauf angehalten oder stark verlangsamt worden, nachdem die Behandlung aufgenommen wurde. Diese Angabe mache ich ausdrücklich mit der Einschränkung, dass es schwerlich möglich ist zu sagen, wie der Verlauf ohne die Behandlung gewesen wäre.

Messbare Erfolge konnten u.a. in folgenden Bereichen erzielt werden:

Erhöhung / Rückgewinnung von Mobilität, Kraftzuwachs, Reduktion / Abstellen von Spastiken, Verbesserung im Umgang mit der Diagnose, Reduzierung / Abstellung von Schmerzen, Verbesserung Gemütszustand, Erhöhung der Lebensqualität, Beseitigung / Reduzierung von Begleitbeschwerden. Reaktivierung der vorhandenen Körperressourcen.

Bitte besuchen Sie die Blogs:

Probandin 1

Probandin 2

Homepage: www.hypnose-erfolg.biz

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Email an: hypnotiseur@hypnose-erfolg.biz

Oder besuchen Sie mich auf Facebook

Dirk Frese